Sieben Successkeys

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht?

Sieben Successkeys

Hast Du Dich schon mal gefragt, warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht?

Drehen sich Deine Gedanken auch noch um die Frage, warum Du es noch nicht geschafft hast, so erfolgreich zu sein wie Du es gern hättest?

Und das Wichtigste: Welche Steps Du brauchst, um Deine Ziele im Business zu erreichen?

Diese und mindestens 20.000 ähnliche Fragen habe ich mir lange Zeit auch selbst gestellt!

Bis zu dem Tag, an dem ich verstanden habe, wie Erfolg wirklich funktioniert!

Mit meinen 7 Succeskeys bekommst Du genau die Antwort auf diese elementaren Fragen zu den Geheimnissen des Erfolgs!

Ich an Deiner Stelle wäre jetzt skeptisch und würde erstmal prüfen ob der Mensch, der mir da seine “Erfolgs-Schlüssel” geben will, auch wirklich erfolgreich ist!

Kann ja jeder von sich behaupten! #Lachflash

Ich will Dir kurz von meinem ersten Businessjahr mit dem Bosslady Imperium erzählen!

Ich bin alleine am 01. März 2020 gestartet. Damals hieß das Bosslady Imperium noch “Dein authentisches Online Traumbusiness!” (würg)

Ich habe sofort mein erstes Business Programm mit 20 Teilnehmerinnen gestartet.

Mein legendäres Fokus Coaching kam im April dazu – damals für 125,- Euro für 90 Minuten! Heute liegt das Fokus Coaching bei über 1000,- Euro und ist zeitlich bei 60 Minuten, das reicht auch vollkommen aus, um jede Business “Fehl Strategie” zu zerstören und neu aufzubauen!

Seit Mai 2020 war das Bosslady Imperium konstant 5-stellig monatlich.

Ich habe an mehreren Bestsellern mitgeschrieben und nur im Jahr 2020 4 Bestseller mit 30 mal Platz 1 in verschiedenen Kategorien abgeräumt und habe das Bosslady Talk Online MAG gegründet – Deutschlands einziges Onlinemagazin für Scannerladies im Onlinebusiness.

Ich bin Marktführerin für Scannerladies und Onlinebusiness, habe mehrere Auszeichnungen und Awards für Start Ups gewonnen!

Außerdem habe ich Europas größten Summit für Scannerladies veranstaltet.

Im Dezember 2020 bin ich zum ersten Mal 6-stellig im Monat geworden und hatte mehr als ¼ Million Euro generiert!

Ich habe ganz Scannerlike noch mehrere Business gegründet. Unter anderem eine Agentur für virtuelle Assitentinnen, weil ich die Dumping-Preise in der Szene scheiße finde!

Das Verfürth Modelabel, weil auch Plus Size Queens Sexiness und Eleganz im Kleiderschrank feiern sollen.

Das Bosslady Backoffice Service, weil #RockstarCoaches mit ihren Kunden arbeiten sollen und sich ihren hübschen Kopf nicht über Technikkram zerbrechen sollen!

Und die “Jessica Verfürth #WomenUnlimited” Stiftung, weil Frauen die in Frauenhäusern leben, auch die Möglichkeit bekommen sollen, eine Wohnung zu mieten, wenn die Bonität fürn Arsch ist!

Natürlich hab ich privat auch geiles Zeug gemacht, selbst im Lockdown. Meinen Bootsführerschein, einen Personal Trainer gebucht, eine Feelgood Managerin eingestellt, einen Gärtner gefunden, meinen Porsche bar bezahlt usw.

Man man man, da wird mein Höschen nass. #Up&UpOnly

Wenn Du also nun wirklich wissen willst, wie DU in weniger als einem Jahr unfassbar geilen Scheiß in Deinem Business und Dein Leben erreichen kannst, trage Dich jetzt in meine Liste mit täglichen #HammerGeilenContentScheiß für Dein Mindset und Business ein und hole Dir meine #Unfuckingfassbarsexy Successkeys!


Und da ich Scannerladies in und auswendig kenne, erhältst Du meine sieben Erfolgsgehemnisse als Audiodatei und PDF (zum Ausdrucken oder Downloaden):

PS: Natürlich gehen auch meine Soulmates mega krass ab, sie machen zack 5-stellige Umsätze, sie werden die #Rockstars ihrer Branchen und Nischen, sie bauen in kürzester Zeit ihre Teams auf und werden von der Selbstständigen zur Unternehmerinnen und Imperiumsbesitzerin.

“Warum empfiehlst Du mich als Mentorin?”

© Bosslady Imperium by Jessica Verfürth | Umsetzung Lale Carstensen