Die 7 Successkeys für Dein erfolgreiches Scannerlady Business | Successkeys – No. 7: Erlaube Dir groß zu sein

Zum Abschluss der Serie über die 7 Successkeys für Dein erfolgreiches Scannerlady Business geht es um die Erlaubnis groß zu sein und

Erlaube Dir groß zu sein! 

Das klingt möglicherweise wie eine abgedroschene Floskel. 

Vielleicht ist es auch etwas, mit dem Du Dich hin und wieder auseinandergesetzt hast. Vielleicht ist wahre Größe eventuell auch ein Thema, vor dem Du bis jetzt immer die Ohren verschlossen hast.

Ich sage Dir: 

Wahre Größe ist der einzig vernünftige und wunderbare Sinn in diesem Leben!

Wir Scanner haben ein unglaubliches Geschenk in uns. Und wenn Du es nicht auspackst, dann ist das eine absolute Verschwendung an das Leben und an die Energieressourcen des Universums.

Wenn Du diesen Teil in Dir nicht annimmst und zu Deiner Identität werden lässt, dann wirst Du ein Leben führen, in dem Du nicht zufrieden bist und Dich ständig unwohl fühlst.

Lass Dich nicht mehr von anderen klein machen!

Wir werden schon als Kinder stark korrigiert und uns wird schnell das Gefühl implementiert, nicht genug zu sein. Klein machen beginnt schon im Kindesalter.

 „Träum nicht so rum.“, „Hör auf immer alles zu hinterfragen.“, „Bleib doch mal bei einer Sache.“, „Jetzt konzentriere Dich mal.“

Vielleicht sind das auch Sätze, die Du als Kind oft gehört hast

Mich selbst hat die Aussage, dass ich nicht anpassungsfähig sei, sehr geprägt.

Unser Umfeld und auch wir selbst, machen uns oft klein, um nicht in unsere wahre Größe zu kommen.

Aber warum nur? Wir haben Angst, auf Unverständnis zu stoßen.

Warum hältst Du Dich selbst klein?

Wenn Du Dich selbst klein hältst, weil Du Dir gewisse Dinge nicht erlaubst, nicht zumutest oder einfach nicht umsetzt, weil Du weißt, es muss dann auch eine Aktion folgen, dann erlaubst Du Dir auch Deine wahre Größe nicht.

Und dann entsteht da so ein kleines Pochen in Dir – hast Du es schon mal gespürt?

Es pocht und etwa in Dir sagt: „Hey, da ist noch mehr, sei mal mutig, schau mal hin!“

Schaust Du hin? Oder verdrängst Du dieses Gefühl? 

Ganz ehrlich, das ist Verrat an Dir selbst.

Hör auf dieses leise Pochen in Dir!

Warum tust Du Dir das an?

Stell Dich doch lieber zu der kleinen, pochenden Stimme in Dir, die sagst: „Hey ich hör Dich, ich weiß Du bist da, ich weiß wovon Du sprichst, ich hör Dir zu.“

Gib dieser Stimme Recht. Gib ihr einen Raum, in der sie groß werden und wachsen kann.

Genau dann erlaubst Du Dir groß zu sein.

Erlaube Dir groß zu sein - Es ist ganz einfach!

Sich selbst erlauben groß zu sein, ist eins der einfachsten Dinge auf dieser Welt.
Du musst nichts furchtbar Kompliziertes lernen.

Sag einfach nur Ja! zu Dir! 

Dann passieren ganz wunderbare Dinge in Deinem Leben.
Beziehungen verändern sich. 

Die Art und Weise, wie Menschen Dich wahrnehmen und auch wie Du Menschen wahrnimmst, verändert sich.

Du veränderst Dich und wirst endlich lösungsorientiert durch’s Leben gehen.

Du wirst von Begeisterung übersprudeln und andere Menschen mit Dir ziehen.

Du wirst Menschen in Dein Leben einladen, die ähnlich ticken, wie Du. 

Menschen, die Dich motivieren und antreiben, dahin zu kommen, wo Du wirklich hin möchtest.

Vielleicht war der erste Schritt für Dich, in meine Community zu kommen, meinen Podcast anzuhören oder meinen Blog zu lesen.

Ein Schritt auf Deine wahre Größe zu.

Auch Dein Business verändert sich. 

Auf einmal fühlt es sich nicht mehr so an, als müsstest Du ständig Deinem Geld und Deinen Kunden hinterherlaufen. Deine Kunden werden anfangen, zu Dir zu kommen. Die Dinge, die für Dich vorher unmöglich schienen, sind auf einmal völlig normal

 

Dein Business wird erfolgreich.

Du wirst Dir erlauben, Dinge zu erträumen, die Du in deinem Leben haben möchtest. 

Auch Deine Wünsche werden sich verändern!

Wenn ich mir etwas wünsche, gehe ich davon aus, dass ich es sofort erhalte. Ich weiß, dass ich es bekommen werde.

Wünsche Dir die Dinge mit der Erwartung, dass Du sie in Dein Leben ziehen wirst. 

Erlaube Dir groß zu sein und erwarte nicht, dass Dir jemand anderes deine Wünsche erfüllt.

Ich möchte Dich einladen einen kurzen Moment zu überlegen:

Möchtest Du die nächsten fünf Jahre so weitermachen wie jetzt? 

Oder möchtest Du bald auf dein Leben zurückschauen und denken: 

Ich habe wunderbare Beziehungen entwickelt. 

Ich habe Menschen in mein Leben kreiert, die mich voranbringen und unterstützen. Ich habe in fünf Jahren die Summe umgesetzt, die ich mir vorgestellt habe. Jeden Traum, den ich geträumt habe, habe ich umgesetzt. Ich habe ihn einfach so in meinem Leben kreiert.

Wenn Du heute die Entscheidung für Dich getroffen hast, deine wahre Größe zu leben und das beste Leben damit zu leben, dass Du Dir selber kreieren kannst, dann gehörst Du zu den ganz Großen dieser Welt.

Zu den unglaublich erfolgreichen Menschen, die Fülle und Wohlstand in ihrem Leben kreieren können.

Ich bin schon jetzt ganz begeistert, wenn ich daran denke, wie erfolgreich Du sein kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf dieser Reise. 

 

Du wirst staunen, welche Wunder geschehen!

Wachse über Dich hinaus.

Werde größer, als Du denkst, und lass Dich von Dir selbst und von deinem Umfeld nicht mehr limitieren.

Ich lade Dich ganz herzlich in unsere grandiose Facebook Gruppe, der “Scanner G. Zone” ein. Dort findest Du Gleichgesinnte, Frauen, die ticken, wie Du, die Dich verstehen und den grandiosen Menschen in Dir sehen, der Du bist! Ich freu mich auf Dich! 

In diesem Sinne #stopshitnessmakebigbusiness und bis zum nächsten Mal!

Verpasse keinen Artikel

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote:

Besuche mich auch gerne auf Facebook oder Instagram! Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar