Die 7 Successkeys für Dein erfolgreiches Scannerlady Business | Successkeys – No. 4: Deine IMPULSE

Im nächsten Teil der Serie über die 7 Successkeys für Dein erfolgreiches Scannerlady Business geht es um Impulse

Im Prinzip funktioniert es so

Und doch wird im Online Business das Thema Strategie oft sehr hervorgehoben, so dass wir glauben, dass wir nur diese eine spezielle Strategie brauchen, um erfolgreich zu sein. 

Wir glauben, dass diese eine Strategie, die wir bei unseren Kollegen und Kolleginnen sehen, die ultimative Million-Dollar-Gewinn-Strategie ist.

Allerdings stellen wir Scanner dann ganz schnell fest, dass sie an einem gewissen Punkt einfach nicht mehr zu uns passt. Wir fühlen uns nicht mehr authentisch, nicht mehr bei uns selbst, mit dem, was wir da von uns geben.

Wer kennt nicht diese, fast gleichlautenden, Beiträge auf Facebook & Co., welche “copy-paste-artig” von verschiedenen Personen gepostet werden?

Welche Coaches erzählen ihren Coachees diesen Quatsch? 

Mal im Ernst, wer will denn so ein Copy-to-Paste-Business aufziehen?

Das Problem mit solchen Schablonen-Businesses ist, dass wir unsere Scanner Genialität verleugnen!

Wir verleugnen unseren inneren Kern, unsere Passion, unsere Energie und unsere Liebe zu unseren Kunden!

Hör’ auf Deine Impulse!

Für mich ist das Verrat an Deiner Schöpfung und ja, solche Strategien mögen funktionieren, aber meine Intention ist doch, Dich als Scanner in Dein volles Potenzial zu bringen!

Dafür stehe ich, dafür brenne ich und springe jeden Morgen mit Grinsen im Herzen aus dem Bett!

Das Schlimmste, was uns passiert, ist, wenn wir in diesem Hustle meinen, jene Strategien auszuprobieren und dabei uns selbst verlieren.

Wir verlieren die Fähigkeit unsere Impulse wahrzunehmen, die uns unser Scanner Potenzial zur vollen Entfaltung bringen.

Ich höre ganz oft von weiblicher Energie, vom Business der neuen Zeit, vom spirituellen Business usw. und der Grundtenor bei all dem ist doch, wieder ein Bewusstsein für Deine Impulse, für Deine Intuition zu entwickeln.

Impulsen zu folgen ist das, was Dich wirklich erfolgreich macht!

Impulse sind Katalysatoren auf dem Weg zum Erfolg, zu Deinem Bosslady Imperium!

Und versteh’ mich nicht falsch. 

Ich bin ein Kopftyp durch und durch. Ich liebe Strategie und die Dinge zu analysieren. Ich bin unglaublich gut im Erkennen des Gesamtbildes und darum so erfolgreich in der Arbeit mit meinen Kundinnen, wenn wir das Passende für sie erarbeiten. 

Vor etwa fünf Monaten habe ich entschieden, alles über den Haufen zu werfen und mein Bosslady Imperium zu starten. 

Ich habe alle Bullshitstories, die mich davon abhielten, in meine volle Größe zu kommen, hinter mir gelassen und endlich das getan, was ich unbezahlt schon lange zuvor gemacht habe. 

Nämlich Frauen dabei zu unterstützen, ihre Scannergenialität zu erkennen und ihr volles Potenzial zu entfalten! 

Hervorragende Coaches sind mir begegnet, die mich echt vorangebracht haben und mein Erfolg gibt mir recht. 

Das passiert, wenn wir Impulsen folgen. 

 

Setze Deine Impulse um!

Aber wie geht das nun, mit dem “Impulse empfangen und umsetzen”?

Im Grunde ist es kein großes Geheimnis:

Ja, so einfach ist das, denn Du bekommst den ganzen Tag Impulse geschickt! 

Wir denken etwa 60 bis 80 tausend Gedanken am Tag, wovon nur fünf Prozent positiv und bewusst sein sollen! 

Wow, wie krass ist das denn? 

Der Rest ist quasi echt Müll, der Dich belagert und blockiert, Deine Intuition zu spüren und daraus Impulse zu empfangen! 

Und ja, jeder hat sein Päckchen und sein Drama, Du erinnerst Dich? 

Ich bin in einem sozialen Brennpunkt, chancenlos und ungewollt, in eine Familie mit Suchtmittelproblematik hineingeboren. Ich habe als Teenie mein erstes Kind bekommen und war mit 18 mit einem Mann zusammen, der mich umbringen wollte. 

Ja, Drama kenne ich auch, aber die Frage ist doch letztlich nur:

Was machst du daraus?

Ich habe die Wut dahinter genommen, mein unglaublich geniales Business Imperium aufgebaut und lebe heute mein absolutes Traumleben! 

Ich brauche nur meinen Laptop und eine WLAN-Verbindung und ich kann von überall auf der Welt arbeiten.

Völlig frei und unlimitiert. 

Das kannst Du auch, wenn Du Deine Impulse empfängst, sie umsetzt und das alles einfach wiederholst. 

Na klar, aber woher soll ich wissen, was ist der Impuls und was ist Bullshit? – fragst Du Dich? 

Nein, es ist oft nicht so leicht, aber eines kann ich Dir sagen, es ist immer der erste Impuls, der erste Blitzgedanke, der Dich erreicht! 

Empfange und setze um.

Und eines ist auch sicher, wenn Du Deinen Impulsen nicht folgst, dann wird Dein Business anstrengend und Du musst hart für Dein Geld arbeiten. 

Du darfst es Dir aber absolut wert sein, Dein ganzes Scannerpotenzial erfolgreich zu entfalten und endlich mit Deinen ganzen Bullshitstories aufzuhören!  

Sei gewiss, es geht echt auf Deine Kosten, wenn Du nicht anfängst, auf Deine Impulse zu hören.

Es kostet Dich 

Mit diesen Worten beende ich diesen Beitrag für Dich und freue mich, wenn Du nun richtig Bock auf Big Business hast! 

#stopshitnessmakebigbusiness

Ich freue mich, Dich in meiner Facebookgruppe „Scanner G. Zone“ persönlich kennenzulernen!

Verpasse keinen Artikel

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote:

Schreibe einen Kommentar