#StopShitness
MakeBigBusiness

Wie plane ich mein Jahr 2022, dass mein Business richtig durch die Decke geht?!

Alle Jahre wieder….

Zum Ende jeden Jahres reflektieren wir immer wieder aufs Neue unser zurückliegendes Business Jahr, freuen uns über unsere Erfolge und erkennen gleichzeitig, dass wir es wieder nicht geschafft haben unser großes Ziel – unser sogenanntes GOAL – zu erreichen.

Melde Dich JETZT kostenfrei an und lass Dein Business im neuen Jahr 2022 planbar durch die Decke krachen!

Schnell ist die Euphorie über die Erfolge des Jahres verschwunden und eine leichte bis mittelmäßige Verstimmung macht sich breit…

Jessica Verfürth Bosslady Imperium

Wir sagen STOP!!!

Bitte hör auf Dich selbst zu geißeln, sondern mach Dir klar, dass das neue Business Jahr genau vor Dir liegt.

Alles ist schon da! Sieh hin!

DU ENTSCHEIDEST über Dein Business Jahr 2022!

Ja, es gibt aktuell viele solcher Angebote & Aktionen, die versprechen Dich dabei zu unterstützen, im Jahr 2022 noch erfolgreicher zu werden.

Wir wollen uns auch gar nicht in diese Schlange der Newbie Business Coaches einreihen, denn die meisten von denen haben es nicht mal geschafft monatlich konstant 6 stellig zu werden, geschweige den ein 7 Figure Business auf die Beine zu stellen.

Wenn Du wirklich etwas über planbaren Erfolg lernen willst, und Dein Business Jahr nicht nur mit Manifestieren und Journaling planen und gestalten möchtest, wird Dir unser nächstes #StopShitnessMakeBigBusiness Bootcamp

“Wie plane ich mein Jahr 2022, dass mein Business richtig durch die Decke geht?!” 

genau die Tools und Skills an die Hand geben, die Du jetzt so dringend brauchst, damit Du mit Deiner Selbstständigkeit als Business Coach im neuen Jahr einfach nur explodierst!

Es besteht kein Zweifel, dass unsere erprobten und 100fach erfolgreich umgesetzten Methoden und Strategien funktionieren.

Doch wir wissen auch, dass es nur ca 10 von 100 Frauen im Online Business Coaching Segment schaffen, sich in diesem männerdominierten Business Coaching Markt erfolgreich zu positionieren und abzuheben!

Wir selbst haben diese Herausforderung angenommen und gemeistert!

Wir sind eines dieser 10 von 100 Unternehmen, das diese Challenge bewältigt hat!

Was uns im Bosslady Imperium allerdings von den anderen 9 unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir Systeme in unserem Business etabliert haben, die zuverlässig dafür sorgen, dass wir immer weiter wachsen, ohne dass wir noch viel hustlen, um dazu beizutragen.

Was braucht es also ganz konkret um im neuen Business Jahr voll durchzustarten?

Was brauchst Du als Business Coach für 2022?

All diese Themen behandeln wir in unserem Neuen Bootcamp “Wie plane ich mein Jahr 2022, dass mein Business richtig durch die Decke geht?!

Das sagen meine Bossladies aus der letzten Runde:

5/5

Für wen ist unser #StopShitnessMakeBigBusiness Bootcamp nicht?

Bist Du dabei? Meld Dich JETZT kostenfrei an.

Wir starten die nächste Runde unseres legendären #StopShitnessMakeBigBusiness Bootcamp zum Thema “Wie plane ich mein Jahr 2022, dass mein Business richtig durch die Decke geht?!” im Januar 2022 (genaues Datum in Kürze) mit täglichen Live Sessions zu den Themen:

Also worauf wartest Du?

Unsere Methoden passen genau für Deine aktuellen Problematiken im Business.

ENTSCHEIDE Dich jetzt und lass Dein Business im neuen Jahr 2022 planbar durch die Decke krachen!

Wir freuen uns auf Dich.

Meld Dich JETZT kostenfrei an und sei LIVE dabei!

Du kannst es kaum erwarten? Dann teile ganz einfach das Bootcamp mit deinen Businessbuddies:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© Bosslady Imperium by Jessica Verfürth | Umsetzung Lale Müller