#Nextgenerationbosslady

Ready für den Boost zur #NextGenerationBosslady

#NextGenerationBosslady

Ich weiß, Du bist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Mentor!
Ich verstehe zu gut, dass Du Dich überall nur halb gesehen fühlst.
Ich bin mir sicher, dass Du Dich oft unverstanden fühlst.

Vielleicht wollten Dir verschiedene Coaches auch schon Deine komplexen Business Ideen ausreden?

Wie oft bist Du morgens schon aufgewacht und wolltest alles hinschmeißen?


Wie befreiend, wenn Du in Deinem Online Business endlich Du selbst sein kannst! Dich nicht mehr verstecken musst, all Dein Know How weitergeben kannst, weil Du weißt dass alles, was Du bis jetzt gelernt hast, irgendwie zusammen gehört, doch Du einfach noch nicht weißt, wie Du das umsetzen kannst!

Wie glücklich Du Dich fühlen wirst, wenn Du endlich diesen wertvollen Beitrag in diese Welt bringen kannst, für den Du gekommen bist.

Wie dankbar Deine Soulmates sein werden, weil sie bei Dir die Lösung finden, die sie schon so lange suchen!

Du hast es geschafft, wenn Dein Business fast von selbst läuft und Du nur noch mit den Soulmates arbeitest, auf die Du wirklich Lust hast.

Ich weiß genau, wie sehr Du es willst!

Und doch bleibst Du lieber in Deiner sicheren Area.

Immer schön Deine Angebotstreppe launchen. Erst das “Kennlern-Angebot”, dann das “Aufbau-Angebot” und mit ganz viel Glück kauft dann jemand Dein Premium Angebot!
Am besten noch mit Live Launch!

Lieber die Preise verlangen, die schon oft bezahlt wurden. Frei nach dem Motto: #NeverChangeARunningSystem

Und immer schön weiter fleißig kostenlosen Content zur Verfügung stellen und die ganze Energie in den Aufbau von Reichweite stecken!

Wäre ja auch gefährlich, den Preis zu verdoppeln oder eine 0 dran zu hängen!

Oder den Preis für Deine Arbeit zu verlangen, den Du gern wirklich hättest. Gerade,weil Du selbst denkst: “Wer soll soviel bezahlen?”

Du machst ja auch schon 4-stellige Umsätze, das ist ja schon mal besser als bei vielen anderen!

Vielleicht hast Du auch schon mal 5-stellig geschafft und fragst Dich jetzt, wie das konstant so weiter gehen kann.

Du weißt, ich bin das Missing Piece! Und ich erzähle Dir auch, warum das so ist!

Ich war an dem selben Punkt wie Du!

Voller Energie und mein Ziel klar vor den Augen.
Ich war wie Du bereit alles zu geben, meine Zeit, mein Geld und meine Energie.
Ich wusste wie Du, ich habe einen großen Beitrag zu leisten, der die Welt verändert.

Es war im Februar 2020, als ich mal wieder an den Punkt war, alles was ich gerade wochenlang aufgebaut hatte über den Haufen zu schmeissen. Da entdeckte ich ein Angebot, wie man erfolgreich ein Online Business aufbaut. Ich buchte und ein paar Tage später startete das Programm.
Am 01.März 2020 startete ich das “Bosslady Imperium”. Ich buchte bei diesem Coach das Folge-Programm und noch zwei weitere Kurse.

Mein Ziel war, No 1 Business Expertin für Scannerladies zu werden. Am Jahresende hatte ich mehr als eine Viertelmillion Euro Umsatz generiert, 4 #1Bestseller veröffentlicht und war Marktführerin in meiner Nische.

Ich startete mit meinem 1:1 Fokus Coaching für 125 Euro, heute kostet dieses Angebot mehr als 1.000 Euro.

Ich bot einige kleine Programme und längere Masterminds an. Ich probierte viele Strategien aus, um ein Gespür dafür zu bekommen, welche Strategie zu welcher meiner Kundinnen passte. Und was soll ich Dir sagen, meine Soulmates sind unglaublich erfolgreich geworden!

Die #NextGenerationBosslady ist meine Liebeserklärung an alle meine Soulmates, die von der Online-Selbständigen zur Unternehmerin werden wollen.
Mit eigenem Imperium und Team!

Und das schnell und erfolgreich, ohne dumme Anfängerfehler zu machen und viel Lehrgeld zu verlieren.

Ich gebe Dir hier mein erfolgserprobtes Wissen weiter.

Ich selbst habe schon mehrfach 5-stellig in mich investiert und lernte von den Besten der Besten und wurde so zur Besten in meiner Nische.

So einfach geht Erfolg.

Triff ein Commitment für Dich, durch die Decke zu gehen.

Nimm Geld in die Hand und investiere in Dich, Dein Business und Deine Zukunft.

Dein Investment 22 K, 3 Monate und Dein volles Commitment!

Bewirb Dich mit einem kurzen Video über Dich, Deine Qualifikation und Expertise, Deine Business Historie und WARUM Du glaubst, dass ich mit Dir arbeiten sollte !?!?!?!

“Warum empfiehlst Du mich als Mentorin?”

© Bosslady Imperium by Jessica Verfürth | Umsetzung Lale Carstensen