“EVOlution – das Spiel Deines Lebens”

Wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich mit dem Bosslady Imperium echt ne krasse Entwicklung gemacht! 

Im März gestartet bin ich heute Unternehmerin mit einem multidimsionalen Business und einem grandiosen Team an meiner Seite!

Und doch kommt das nicht von ungefähr, denn um solch ein Ergebnis zu erreichen, braucht’s auch Persönlichkeitsentwicklung, Inner Work oder wie auch immer Du es nennen magst!

Deshalb lade ich Dich ein, Dir das Interview, welches ich mit Annelie Eick geführt habe, anzuhören.

Sie hat eine spannende Methode entwickelt, sich selbst auf spielerische Art zu entdecken und besser kennen zu lernen und Du weißt, ich liebe es, wenn es sexy  ist und einfach Spaß macht.

Erfahre also mehr über Anneli’s EVO-Typen Methode und vor allem auch über das „Spiel des Lebens“ welches nächste Woche beginnt!

Spannende Sache, sag‘ ich nur!

Das Interview ist etwas für Dich, wenn

Viel Spaß bei der heutigen Folge! 

Hier kannst Du Dich 4free für das Spiel anmelden, welches am Montag den 19.10.20 startet.

Nächste Woche wird eine ganz besondere Woche in der Scanner G. Zone – der Facebookgruppe für alle Scannerladies, denn ich habe GEBURTSTAG!

Und wenn sich eins in diesem Lebensjahr um 180 Grad gedreht hat, war es meine Attitude. Mein Verhalten im Business, im Leben, im Mindset und vor allem auch in Sachen Selfcare!

Und damit auch Du diese Verwandlung erleben kannst, öffnen nächste Woche Freitag wieder die Tore für die legendäre BAM – der Bosslady Attitude Mastermind!

Du bist bereit für Veränderungen, die Deine Emotionen um den Verstand bringen? Dann melde Dich bei mir, um Dich unverbindlich auf die Warteliste eintragen zu lassen.

Verpasse keine Folge

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote:

Besuche mich auch gerne auf Facebook oder Instagram! Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar