Business & Lebensfreude Killer No 1: Blockaden

In diesem Beitrag will ich Dir etwas über unglaublich mächtige Zerstörer Deiner Lebensfreude erzählen und Ja! es klingt krass, weil es das ist!

Du erfährst warum

 

Dich um den Spaß im Leben bringen. 

Für die Hörer: Es handelt sich um eine Aufzeichnung aus meinem LIVE in der Scanner G. Zone.

Mit weitreichenden Folgen. Auch oder gerade auch in Deinem Business!

Du kannst Dir im Folgenden die Folge entweder anhören oder Du scrollst ein winziges Stück weiter und hast die Möglichkeit, das Interview zu lesen.

Heute ist die Bosslady Attitude Mastermind aka BAM gestartet

Nachdem ich sie Euch – bist Du schon in unserer FB Gruppe, der Scanner G. Zone? –  auf dem Silbertablett präsentiert habe. 

Für alle, die es verpasst haben und unbedingt in die BAM wollten, habe ich gute Nachrichten! 

Es wird ab Mitte November noch einen Durchgang geben!

Hüpf’ am besten auf die Warteliste und reserviere Dir unverbindlich Deinen Platz.

Das nächste an unserem Buffet für Dich ist der Top Seller Mindset Kurs. 

Er wird Dein Verkäufer Mindset auf Erfolg programmieren, so dass Du endlich Freude am Verkaufen Deiner genialen Angebote hast. 

Und das für nur 179 €! 

Ja, weil Dein mieses Mindset Dich den völlig gerechtfertigten Preis von normalerweise 1000 € niemals bezahlen lassen würde. 

Du bist noch nicht so weit und ich war es auch lange nicht. 

Bis ich verstanden habe, worum es geht. 

In diesem Kurs stecken alle krass wirksamen Million Dollar Verkaufs Tools, die alle großen Konzerne, die Millionen umsetzen, nutzen. 

Mit diesen Tools habe ich das Bosslady Imperium aufgebaut. 

Dieser Mindset Kurs wird anfangen, Deine Blockaden zu zerstören. 

Und darum geht es hier in diesem Blogbeitrag: 

Blockaden, die Dir echt das Leben vermiesen und Dein Business Erfolg in weite Ferne rücken lassen.

Also, wenn Du dann endlich Deine Blockaden hinter Dir lassen willst, sei noch dieses Jahr dabei und verändere Dein Leben. Grundlegend.

 

Wie neidisch bist Du? - Neid, die Wurzel allen Übels

Schauen wir uns an, womit diese Blockaden in Dir gefüttert und verstärkt werden, ist Neid ein unglaublich großer Faktor. Neid kann Dich echt zerfressen und fördert die Trennung der Menschen. Auch in unserer Community gibt es ganz sicher Neid und tatsächlich wird es noch mehr werden.

Ja, unsere Community wird sich in 2 Lager spalten:

Die einen werden nämlich endlich ins Tun kommen und die anderen bleiben da, wo sie sind, stehen und sehen neidisch zu, wie die meisten endlich durchstarten.

Für sich, ihr Leben und Business!

Tatsächlich bin ich nicht da, um Deine beste Freundin zu werden, sondern weil ich Dein Potenzial entfalten und mit Dir gemeinsam Deine Bullshitstories zerstören und loslassen will.

Allein ist dies kaum zu schaffen. Du weißt das.

Sonst wären alle schon längst dort, wo sie sein wollen! 

Und es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du gerade noch in der Orientierungsphase bist, es ist okay, wenn Du noch nach Deinem Weg suchst, aber bleibe nicht jahrelang in dieser Phase hängen!

Das braucht es nicht, Du brauchst das nicht!

Auch die perfekte Strategie gibt es im Prinzip auch nicht, weil Du Du bist und ich ich. Du wirst sie nur entdecken, wenn Du losgehst! Wenn Du Dich ausprobierst und mutig bist.

Um diese elendigen Blockaden loszuwerden, musst Du Dir auch über Deine Stärken bewusst werden!

Um dann klar zu kriegen, was Du kannst, was Du brauchst und wie Du damit erfolgreich wirst. 

Ja, das kannst Du auch irgendwie alleine lernen und doch kommst Du nicht ins Tun!

Und damit bist Du nicht alleine!

Wann kommst Du ins Tun?

Die meisten von Euch kommen nicht ins Tun! 

In der Bullshitstory Eliminator Membership aka BEM werde ich nächste Woche über das Drama Dreieck sprechen. Ja, wir gehen in diesem Artikel einfach mal am reichhaltigen Buffet des Bosslady Imperiums entlang und schauen, was Du für Dich mitnehmen kannst, okay? 

Die BEM kostet Dich monatlich knappe 100 Euro und wir zerstören dort eine Bullshitstory nach der anderen. 

Ja, dort kannst Du all Deine Blockaden loswerden und Dein Leben verändern. Schau mal rein! Du bekommst monatlich einen Call, 3 Lektionen und einen geschützten Raum in einer geschlossenen Facebookgruppe. Und Du kannst monatlich auch wieder aussteigen. Cool? Na denn!

 

Das Tun fängt bei Dir an. Punkt.

Kein Coach der Welt fängt für Dich an und Nein! auch ich nicht.

Ich bin gerne die, die Dich piekst und auch mal über den Komfortzonen-Tellerrand schubst, ja, das tue, weil ich Dein Potenzial sehe und es meine Passion ist, das Du diese endlich voll entfalten kannst.

 

Ich selbst habe auch so einiges gerockt in den letzte 8 Monaten und bin so krass gewachsen, dass ich jetzt Co-Coaches engagiere, die meine Programme übernehmen und durchführen, weil ich weitergehe. Weil ich weiter will. 

 

Ja, auch ich will Next Level für meine Zielgruppe!

 

Das geht aber nur, weil ich meine süßes Popöchen hochkriege und loslege, ins Tun komme! Das führt dazu, dass auch meine persönliche Entwicklung als Coach, als Mentorin, als Expertin ein ganz neues Niveau annimmt. Deshalb übernimmt die wunderbare Katharina Sachse zukünftig die BAM (Bosslady Attitude Mastermind).

Und ich fokussiere mich auf das, was mir Spaß macht und mich weiterbringt. So bin ich innerhalb von 8 Monaten an der Spitze in meiner Nische angekommen. Ich bin ins Tun gekommen und drangeblieben!

 

Und Du?

Gehörst Du zu Lager “ich stehe auf und komme ins Tun!” oder versackst Du mit denen, die sich ständig über andere aufregen, neidisch sind, anstatt für sich selbst loszugehen. 

 

Fakt ist, unser Umfeld spiegelt uns ja immer nur das, was in uns selbst gerade los ist. Das, was uns eigentlich an uns selbst stört, triggert uns bei jemand anderem. 

Einfach, weil wir zu dicht an uns selber stehen. 

Schau’ zum Beispiel gerne mal, was in Deiner Ehe, in Deiner Partnerschaft los ist? Was stört Dich an Deinem Partner? 

Oh ja, das nervt Dich in erster Linie an Dir selbst! Sei ehrlich!

Tatsache ist, Du springst wahrscheinlich fleißig im Drama Dreieck zwischen der Held – und der Opferrolle hin und her. Und bist so garnicht bei Dir. Solange blockierst Du Dich weiterhin selbst!

Glaubst Du, Du bist dann in Deiner Full Power? 

In Deiner höchsten Energie? 

Schöpfst Du dann aus Deinem ganzen Potenzial und Deiner Expertise?

 

Nein. Du bist nur dabei, Dir Deine ganze Lebensfreude killen zu lassen.

Es sollte Dein Ziel sein, dies nicht weiter zuzulassen!

 

Was ist Dein Ziel?

Ja, was ist Dein Ziel?

Wo willst Du hin? Was willst Du erreichen?

Lass uns über Ziele setzen und erreichen sprechen.

Im Prinzip ist es ganz einfach: 

Setze Dir ein Ziel und komme dafür ins Tun!

 

Setze Dir heute z.B. das Ziel, 1 Euro zu verdienen, besser zu Dir fließen zu lassen!

Das klingt nicht schwer. Aber 1 Euro ist ein Euro. 

 

Wie kannst Du diesen Euro zu Dir kommen lassen?

 

Du könntest z.B. 4 Pfandflaschen aufsammeln. Geh’ spazieren und lass dieses Geld zu Dir kommen. Sei bereit für Geld. Erwarte es. Das ist das Denken, dass es braucht.

Du kannst z.B. auch mit Network Marketing Geld kreieren, in dem Du Sachen empfiehlst, die du gut findest. Setze Dir das Ziel, dass Du heute eine Empfehlung heraus gibst und so Geld zu Dir fließen lässt. Das geht auch mit einigen von meinen Produkten, wenn Du willst.

 

Bleiben wir bei einem Minimal Ziel, kannst Du Dir vornehmen, in den nächsten 30 Tagen, an Deinem Money Mindset und Deinen Bullshitstories zu arbeiten.

Oder Du nimmst Dir vor, 30 Tage nicht mehr den ganzen Tag Süßigkeiten zu essen, weil Du weißt, dass Du dann bestimmt 2 Kilo abgenommen haben wirst. Einfach nur, weil die Süßigkeiten weggefallen sind. Mit Minimalaufwand also!

 

Viele von uns setzen sich noch nicht mal solch’ kleine Ziele, aber Du siehst, welche große Wirkung das haben kann! 

Es muss nicht immer so ein Mega Big Ziel sein.

Halten wir bis hierher fest:

Lass den Neid los, komm’ ins Tun indem Du Dir Ziele setzt und dann befreie Dich noch von den Konditionierungen, die wir alle mitschleppen und die uns echt blockieren

Konditioniert bis zur Armut?

Sparst Du Dich arm?

Geld ist wirklich das entscheidende Thema für ein erfolgreiches Business und ein geiles Leben. Ist so. Und doch sind wir von Kindesbeinen an auf Sparsamkeit konditioniert worden. 

Hältst auch Du Dein Geld noch krampfhaft zusammen und doch ist am Ende des Monats kaum ein Cent übrig?

Wie oft im Monat kaufst Du Dir das, worauf Du wirklich Bock hast? 

Schaust Du im Supermarkt auf die Preise? Oder legst einfach das in dem Wagen, was Du wirklich willst?

Wie oft suchst Du nach irgendwelchen Spartipps im Internet? 

Weißt Du was dabei geschieht?

Du bist in einer totalen Mangel Energie. In einer Energie, für die wir Menschen, für die alle Geschöpfe dieser Erde ursprünglich gar nicht gemacht sind.

Sieh’ Dir nur die Tiere an!

Jedes Tier ist versorgt, ohne dass es etwas “tun” muss. 

Jedes Tier ist über seine natürlichen Instinkte versorgt. 

 

Ein Vogel sitzt nicht auf einem Ast und denkt: 

Oha, kann ich mir wieder Barilla Nudeln leisten? Geil! 

Ein Igel steht nicht im Frühjahr auf und sagt: 

Wo ist der Winterschlussverkauf?

Das Eichhörnchen kriegt keine Schnappatmung im Herbst, weil es einfach weiß, wo es sein zuvor verbuddeltes Zeug findet. Es weiß einfach, wie es durch den ganzen Winter kommt. Und die Tiere, die im Winter nix zu fressen finden, die schlafen einfach. 

 

Kein Tier ist im Mangel, nein, wir alle sind für Fülle gemacht, weil das Leben an sich Fülle pur ist!

Und doch kreieren wir Menschen ständig Mangel Energie. Was ein Irrsinn.

 

Was haben Konditionierungen damit zu tun?

Nun neben diesem Sparsamkeitsfimmel gibt es da, alljährlich in der Weihnachtszeit, das Bild von diesem kleinen afrikanischen Kind, mit dem dicken Bauch, welches von UNICEF, mit einem 6 stelligen Werbebudget, durch die Medien gejagt wird.

 

Und schon haben wir alle ein schlechtes Gewissen, viel Geld für uns auszugeben, oder Essen auch mal wegzuwerfen. Weil das Kind in Afrika hungert. 

Schlimm genug, aber was wäre, wenn wir unser Geld fließen lassen würden, in dem Vertrauen, dass es mehrfach zu uns zurück fließt? 

 

Was wäre mit Geld möglich? 

Was könnten wir in dieser Welt Gutes tun? 

 

Heute gehe ich tatsächlich einkaufen, ohne auf Preise zu achten. Ich kaufe, was ich will. Und doch habe ich es jahrzehntelang anders erlebt und gelebt. Ja, auch ich war durch und durch neidisch und konditioniert. Ich war Mangel pur. 

 

Heute habe ich diese Limitierungen hinter mir gelassen und mein Business explodiert und das wirkt sich auch auf meinen Lifestyle aus.

 

Limitierst Du Dich selbst?

Wir limitieren uns immer selber. Niemand anderes limitiert Dich. 

Nicht Dein Chef, nicht Dein Gehaltscheck. 

Du entscheidest, ob Du Dir Deine Lebensfreude nehmen lässt oder eben nicht!

Ich habe schon oft die Geschichte von meiner Prada Tasche erzählt. 

Oh, was habe ich sie mir gewünscht und doch sagte mein Verstand mir immer, dass ich sie mir nie leisten könnte. Ich war im Mangel pur. Und habe mich dadurch selbst begrenzt. Solange habe ich auch eine gewisse Umsatzgrenze kreiert. 

Eines Tages sagte eine meiner Lieblings Business Mentorinnen zu mir, ich solle mir diese Tasche einfach kaufen. Ich hielt sie im ersten Moment für echt verrückt, aber was sollte diese Handlung bewirken?

Es ging darum, das mein Verstand zwar nicht wusste, wie das funktionieren soll, ich aber dadurch, dass ich es einfach tue, meinem Unterbewusstsein signalisiert habe, dass das Limit an dieser Stelle gesprengt ist.  

Bämm! Am Tag darauf habe ich dann zum ersten Mal 5 stellig Umsatz gemacht!

An einem einzelnen Tag. Grenze gesprengt, würde ich sagen. 

Seit dem bewegt sich der Umsatz des Bosslady Imperiums in ganz neuen Höhen.

Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir diese Energie, die es dazu braucht, auch in unsere Community bekommen! 

Ab sofort gibt es einen neuen Hashtag in der Scanner G. Zone:

#PartyQueenAlarm

Wir wollen jeden noch so vermeintlich kleinen Erfolg gemeinsam feiern!

Wann immer also eine Landingpage fertig gebastelt, ein cooler Text zu Papier geflossen, ein neuer Kontakt entstanden, eine Visitenkarte gedruckt, oder die nächste geniale Idee fürs Online-Business entstanden ist!

Macht Party Alarm!

Feiert Euch königlich!

#PartyQueenAlarm

Lasst uns die Energie gemeinsam hochhalten!

Lasst uns gemeinsam aus dem Knick kommen!

Lasst uns gemeinsam wachsen und all unsere Blockaden sprengen!

Das ist es was ich will!

Willst Du das auch?

Für Deine Money Mindset geht’s hier entlang –  zum NO-Brainer Preis von nur 179,- €!

Zum Top Seller Mindset Kurs 

 

In unserer Membership zerstören wir Deine Bullshitstories! 

Mehr Info & Buchung hier:

Bullshitstory Eliminator Membership

 

Zur Warteliste DER Mastermind, für ein ganzheitliches Business klick gerne hier:

Warteliste Bosslady Attitude Mastermind

 

Und falls Du noch nicht in unserer geilen Community bist dann hier entlang bitte zur Party:

Scanner G. Zone

 

Viel Spaß, wir sehen uns dort!

Deine Jessica.

 

Verpasse keine Folge

Werde benachrichtigt, sobald ein neuer Artikel oder eine neue Podcastfolge erscheint und verpasse keines meiner unglaublichen Angebote:

Besuche mich auch gerne auf Facebook oder Instagram! Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar